Über uns

Wer ist Max Jordan?

Unbenannt3

Max Jordan wurde am 18.03.1987 in Berlin geboren.
Schon sehr früh entdeckter er die Liebe zur Technik und vor allem zur Musik.
Alles fing an der Robert-Havemann-Oberschule in Berlin an. Max Jordan betreute dort die Tontechnik bei Schulaufführungen, Konzerten sowie Theaterstücken. Mit dem erlerntem Wissen über Technik und Musik, was ihm sein Vater, der in der DDR als professioneller Schallplatten Alleinunterhalter tätig war, beigebracht hatte, beschloss Max Jordan es nun als Dj in Bernau zu probieren. Es folgten viele Bookings in Jugendclubs, auf Geburtstagen und Strassenfesten. 2005 hatte Max Jordan dann den ersten Auftritt in einer Diskothek, das Jeton Berlin bot sich als erste Location für ein Gastspiel als Dj an.

Es folgten Auftritte in vielen namhaften Clubs, wie beispielsweise das Sternradio (heute Centrum), Polar TV, Sky Club, Fritzclub, Tollhaus. Von dem verdienten Geld als DJ stockte Max Jordan Tontechnik wie zum Beispiel Lautsprecher und Mikrofone, genauso wie das Lichtequipment in Form von Beamern und Scheinwerfern auf, um auch mobile Diskotheken, sowie den Verleih von Veranstaltungstechnik stemmen zu können. Max Jordan holte 2011 sein Abitur nach und begann dann mit dem Studium der Elektrotechnik an der HTW Berlin (Hochschule für Technik und Wirtschaft). 2012 wurde dann die Firma Jordan Eventtechnik Bernau gegründet die sich vor allem mit dem Vertrieb und der Installation von Beschallungsanlagen und Lichtanlagen beschäftig.

2015 wurde die Seite Dj Bernau veröffentlicht um gezielt verschiedene DJ s, regional für die Stadt Bernau und den Barnim  für das richtige Event zu vermitteln. Dabei werden ausschließlich DJs eingesetzt, die hochwertige Veranstaltungstechnik besitzen. Darauf wird überaus großer Wert gelegt, weil gute Musik beginnt mit dem richtigen Lautsprecher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.